civilized.de - Deutsche Civilization - Fansite
Home
Home civilized.de - Deutsche Civilization - Fansite

CIVILIZATION V
Civilization V - DLC
Kostenpflichtige DLC (Download Content)-Zusatzinhalte im Steam-Shop



Kostenpflichtige DLC-Zivilisationen
Zivilisationen Oberhäupter Links zu DLC-Shop (Steam)
Babylonien
(erschienen Okt. 2010)
Nebukadnezar II.
Inka
Spanien
(erschienen Dez. 2010)

Seit Feb. 2014 in der Erweiterung Brave New World enthalten.
Pachacútec
Isabella
Polynesien
(erschienen März 2011)
Kamehameha
Dänemark (Wikinger)
(erschienen Mai 2011)
Blauzahn (Bluetooth)
Korea
(erschienen Aug. 2011)
Sejong
Äthiopien
Byzanz
Hunnen
Kartago
Kelten
Niederlande
Maya
Österreich
Schweden
(erschienen Juni 2012)
Haile Selassie
Theodora
Attila
Dido
Boudicca
Wilhelm von Oranien
Pacal
Maria Theresia
Gustav Adolf
Assyrien
Brasilien
Indonesien
Marokko
Polen
Portugal
Schoschonen
Venedig
Zulu
(erschienen Juli 2013)
Assurbanipal
Pedro II.
Gajah Mada
Ahmad al-Mansur
Kasimir III.
Maria I.
Pocatello
Enrico Dandolo
Shaka


Kostenpflichtige DLC-Weltwunder
Titel Weltwunder Link zu DLC-Shop (Steam)
Weltwunder der Antike
(erschienen Aug. 2011)
Artemis-Tempel
Halikarnassos-Mausoleum
Zeus-Statue


Kostenpflichtige DLC-Karten
Name Beschreibung
Amerika
(erschienen Okt. 2010)
"Obwohl die Zivilisierung in der westlichen Hemisphäre erst später erblühte, hat die Region von Peru im Süden bis Mexiko im Norden bei der Entwicklung antiker Kulturen eine wichtige Rolle gespielt. Diese Map erstreckt sich über diese raue Dschungel- und Hochlandgegend."
Asien
(erschienen Okt. 2010)
"Das Flusstal des Indus war die Heimat der frühen Harappan Zivilisation während das Tal des Gelben Flusses in China zum Zeugen des Ursprungs der frühen chinesischen Dynastien wurde. Beide Regionen sind in der selben Karte enthalten."
Mesopotamien
(erschienen Okt. 2010)
"Das Flusstal des Indus war die Heimat der frühen Harappan Zivilisation während das Tal des Gelben Flusses in China zum Zeugen des Ursprungs der frühen chinesischen Dynastien wurde. Beide Regionen sind in der selben Karte enthalten."
Mittelmeer
(erschienen Okt. 2010)
"Die Zeit der Antike sah den Aufstieg der Stadtstaaten von Phönizien, Griechenland und später in Rom und Persien. Deren Kämpfe waren alle auf das große Meer zentriert, in der "Mitte der Erde," daher der Name Mittelmeer. Diese Karte deckt den ganzen Mittelmeerraum ab, einschießlich den nahegelegenen Halbinseln und Küsten wo die großen Imperien wuchsen und gediehen."
Explorer-Kartenpaket
(erschienen Mai 2011)
"Zehn fantastische neue Einzelspielerkarten. Fünf davon basieren auf realen Schauplätzen, die aufgrund ihrer historischen Bedeutung und der vielfältigen Spielmöglichkeiten gewählt wurden. Die restlichen fünf Kartenumgebungen sind geskriptet - sie ändern sich von Spiel zu Spiel, stellen aber jeweils ein aufregendes Spielmotiv in den Mittelpunkt. Vom dürren Sandsturm- bis zum üppigen Amazonasgebiet, von der Karibik bis zur Beringstraße gibt es für den geübten Civilization V-Spieler zahlreiche neue Länder zu erobern!"
Verwandelte Kontinente-Kartenpaket
(erschienen Okt. 2013)
"Das 'Verwandelte Kontinente'-Map-Pack enthält reale geografische Orte mit besonderen Skripten, die das Innere der Karte bei jedem neuen Spiel zufällig generieren. Die bekannten Umrisse des Kontinents bleiben also bestehen, das Herz der Welt aber ändert sich, so dass jedes Mal ein neues Spielerlebnis entsteht. Zu den Karten gehören Afrika, Ostasien, Nord- und Südamerika, Westeuropa, der Nahe Osten, eine aufgetaute Variante der Antarktis, neue Kartenskripte für Kleine Kontinente und Ozeanien sowie eine Karte mit allen Kontinenten der Erde."
Verwandelte Nationen-Kartenpaket
(erschienen Nov. 2013)
"Bestimmt die Geografie das Schicksal? Warum die Geschichte wiederholen, wenn man bei jedem Spiel eine neue Geografie schaffen kann? Das 'Verwandelte Nationen'-Map-Pack enthält Karten der geografischen Regionen Kanada, Australien, Japan, Skandinavien, Großbritannien, Frankreich, Türkei, Italien, Russland und China. Die Umrisse der Länder sind real, spezielle Skripte sorgen aber dafür, dass ihr Inneres bei jedem neuen Spiel zufällig generiert wird und ein neues Spielerlebnis ensteht."

Karte "Cradle of Civilization: Asia"

topback to top Sid Meier's Civilization
© Take2 Games & Firaxis Games
All other trademarks belong to their respective owners.
© 2002-2016 team civilized.de