civilized.de - Deutsche Civilization - Fansite
Home
Home civilized.de - Deutsche Civilization - Fansite

Das Newsarchiv von civilized.de


Civilization 6: Patch V1.0.4.8 inklusive neuer Spieloptionen veröffentlicht
Geschrieben von Kai am Donnerstag, den 27. August 2020 - 23:22

Für Civilization 6 und die Erweiterungen Rise and Fall und Gathering Storm hat das Softwarestudio Firaxis den PC-Patch Nr. 21 über die Vertriebs-, DRM- und Onlineplattform Steam veröffentlicht: Der Patch V1.0.4.8 verbessert wie üblich die KI und Spielbalance, behebt Fehler und enthält Optimierungen, die in der offiziellen Änderungsliste beschrieben sind. Neu hinzugekommen sind zusätzliche Spieloptionen: Vor einem Spiel können die verfügbaren Naturwunder nun auf Wunsch in einer Auswahlliste gewählt werden. Außerdem können die Forschungsbäume nun auf Wunsch zufallsmäßig und unvorhersehbar (aber für alle Spielteilnehmer gleich) generiert werden, sodass vorab nicht ersichtlich ist, welche Entdeckungen aufeinander folgen. Einblicke zum Patch bietet der Hersteller in einem kurzen Entwicklervideo und einem längeren Entwicklervideo. Civilization VI




Civilization 6: nun auch für Android-Tablets
Geschrieben von Kai am Freitag, den 14. August 2020 - 16:13

Civilization 6 erschien bereits im Dezember 2017 für iOS-Tablets, nun wurde die App auch für Android-Tablets veröffentlicht. Die Android-Entwickler von Aspyr bieten dazu eine Liste unterstützter Geräte. Der Download der Grundversion hat einen Umfang von 4.2 GB, und die ersten 60 Spielrunden sind kostenlos. Das volle Spielerlebnis kann per Ingame-Kauf freigeschaltet werden, zur Veröffentlichung beträgt der Preis 22 €. Auch die bekannten Civ6-Erweiterungen können per Ingame-Kauf erworben werden.



topback to top Sid Meier's Civilization
© Take2 Games & Firaxis Games
All other trademarks belong to their respective owners.
© 2002-2016 team civilized.de