civilized.de - Deutsche Civilization - Fansite
Home
Home civilized.de - Deutsche Civilization - Fansite

Das Newsarchiv von civilized.de


civilized.de offline wegen Gesundheitsproblemen (Update)
Geschrieben von Kai am Dienstag, den 8. Juni 2010 - 06:28

In eigener Sache: Leider kann ich diese Website bis auf Weiteres nicht mehr aktualisieren, da ich massive Gesundheitsprobleme habe und mir wahrscheinlich eine Herzoperation bevorsteht.
Update: Nach endlosen Untersuchungen werde ich nun voraussichtlich am 10. Juni am Herzen operiert. Deshalb muss ich mich hiermit (hoffentlich nur für einige Wochen/Monate) verabschieden. Herzlich möchte ich mich auf diesem Wege für die vielen Zuschriften mit guten Wünschen bedanken, die ich alle gelesen habe, aber nicht einzeln beantworten kann. Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf. Liebe Grüße, Kai



topback to top Sid Meier's Civilization
© Take2 Games & Firaxis Games
All other trademarks belong to their respective owners.
© 2002-2016 team civilized.de